Familie Danzl

Wer sind wir – die Familie Danzl

Fredi Trudi Jasmin Markus Stefan

 

Fredi Danzl

Geboren und aufgewachsen in Fieberbrunn im Tirol. Die Ausbildung absolvierte er bei der Tischlerei Trixel als Bau- und Möbelschreiner. Mit 20 Jahren kam er in die Schweiz und arbeitete ab diesem Zeitpunkt bei der Linth Möbel in Kaltbrunn. Als Produktionsleiter war er nicht nur Vorgesetzter der Mitarbeiter, sondern bildete auch Lehrlinge aus. Nach dem Konkurs der Linth Möbel ergriff er die Möglichkeit die Selbstständigkeit zu erwerben.

Fredi Danzl

Trudi Danzl

Geboren und aufgewachsen in Benken SG. Die Lehre zur kaufmännischen Angestellten schloss sie bei der Linth Möbel ab und arbeitete dort bis zur Schliessung im 2004. Heute führt sie die Buchhaltung und das Personalwesen in unserer Schreinerei.

Trudi Danzl
Trudi und Fredi Danzl haben 4 gemeinsame Kinder. Die beiden Töchter sind im kaufmännischen Bereich tätig und die zwei Söhne arbeiten als Schreiner (der ältere im eigenen Betrieb, der jüngere ist zur Zeit im Militär-Dienst).